Impressionen des Jahreskonzertes am 23. Dezember 2023

Wir danken allen Gästen, Angehörigen und Unterstützern, dass wir dieses tolle Jahreskonzert in der Kreuzkirche in Spremberg durchführen konnten. Volle Sitzreihen kurz vor Weihnachten zeigen uns das Interesse an guter, gepflegter Musik in und um Spremberg.

Ein abwechslungsreiches Programm erwartete die Gäste: Passend zum Ambiente erklang „Highland Cathedral“ in der Kreuzkirche. Mit „Saxonia Blues“ von Hans Hütten (Komponist aus Meißen) und dem „Posaunen Express“ ging es flott her. Die unvergessliche Titelmusik zur gleichnamigen TV-Serie „Zur See“ weckte bei dem ein oder anderen eine Erinnerung. Abgerundet wurde das Konzert mit bekannten Weihnachtsliedern.

Hier ein paar Eindrücke unseres Konzertes:

Weitere Auftritte unseres Vereines können Sie dem Terminkalender entnehmen.

Bis zum nächsten Mal!

Fotos mit freundlicher Genehmigung von: Kathleen Kreisel, Lambert Müller, Silke Schmidt, Ines Peller

Be the first to leave a reply