Medien hochladen

Dateien hochladen

Haben Sie alte Fotos oder Videos, die den Musikverein zeigen?

Vielleicht haben Sie eine Aufnahme eines vergangenen Heimatfestes oder eines unserer Jahreskonzerte?

Wenn Sie uns dieses Foto/Video/Audiodatei zur Verfügung stellen möchten, dann können Sie das genau hier tun. Einfach die Datei in das weiße Feld ziehen oder mit dem Knopf darunter eine Datei von Ihrer Festplatte wählen.

Mit dem Hochladen der Datei versichern Sie, der Rechteinhaber des Mediums (Bild, Ton- oder Videoaufnahme) zu sein und erklären gleichzeitig, die Rechte zur öffentlichen Verwendung ganz oder in Teilen sowie zur Bearbeitung oder sonstigen Veränderung des Ursprungsmaterials an den Musikverein „Trachtenkapelle Spremberg“ e.V. abzutreten.

Das vorläufige Größenlimit der Datei liegt bei 800 MB.

Bei Fragen oder Problemen, nutzen Sie die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme unter den Menüpunkt Kontakt.