Historischer Töpfermarkt in Spremberg am 23.09.2023

Der schöne Spätsommer lockte zahlreiche Besucher in die Innenstadt von Spremberg – zum 18. Historischen Töpfermarkt.

Am Samstag Vormittag öffneten die Läden und viele Stände wurden an der Langen Straße aufgebaut. Mitten im Gewimmel platzierte sich die Trachtenkapelle an verschiedenen Plätzen entlang der Haupteinkaufsstraße. Mit musikalischen Klängen wie z.B. „Rosamunde“ oder „Heute spielt die Blasmusik“ eröffneten wir den Töpfermarkt. Einkaufen mit Musik ist doch viel entspannter und hebt die Stimmung.

Foto: City Werbering Spremberg e.V.

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.