Vielen Dank

Das 20. Jahreskonzert war aus unserer Sicht ein sehr schöner Nachmittag und alle Teilnehmer – Musiker, Gäste und auch die Kinder – möchten sich bei allen Besuchern für ihr Kommen bedanken.

Uns hat es allen sehr viel Spaß gemacht.

Wenn Sie uns Ihre Gedanken zu dem Konzert mitteilen möchten, dann können Sie hier unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlassen oder Sie schreiben uns einfach eine E-Mail an feedback@musikverein-spremberg.de.

Der Musikverein „Trachtenkapelle Spremberg“ e.V. wünscht allen Besuchern und Freunden und allen Familien noch ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020.

Mit musikalischen Grüßen,

Tobias Fratzscher (Dirigent)

Be the first to leave a reply